ZitatQualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.Zitat
(Hermann Tietze (1837-1907) dt.Kfm./ Gründer von Hertie)

KUNDENSTIMMEN | FEEDBACK

"Gerne möchten wir uns nochmals für das in unserem Hause durchgeführte Seminar bedanken. Von allen Seminarteilnehmern wurde dieses Seminar durchweg positiv beurteilt.Diese positive Beurteilung bezieht sich nicht nur auf die sehr professionelle Durchführung des Seminars selbst, sondern auch auf die Vorbereitungsgespräche, die Sie in unserem Hause zuvor mit den einzelnen Mitarbeitern durchgeführt haben.

Als Seminarleiterin, sehr geehrte Frau Beckmann, wurden Sie ebenfalls von den Teilnehmern als kompetent und sympathisch beurteilt und Ihre Vermittlungsweise der Seminarinhalte als sehr positiv empfunden."

(A. Russ–Hauschild, Geschäfsführerin Hauschild GmbH)

"Kompliment! Ihr Kommunikationstraining war hervorragend.

Die Schulungsinhalte haben Sie sehr gut vermittelt.Die Veranstaltung war individuell auf uns und unsere derzeitige Situation abgestimmt. Besonders gut gefiel mir die Praxisorientierung - die Teilnehmer waren begeistert von den Gesprächen und den daraus resultierenden Erkenntnissen, die Sie durch fundiertes Wissen unterlegt haben. Gute Vorbereitung zahlt sich immer aus.

Hinsichtlich eines Aufbauseminars werde ich mich in den nächsten Tagen melden. Hierzu sollten  wir wieder ein ausführliches Vorbereitungsgespräch führen."

( J. Schulz, Geschäftführer Leiner GmbH)

TEILNEHMERSTIMMEN | FEEDBACK

 "Es war wirklich sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht! Ich hoffe, wir bekommen
eine Fortsetzung."

"Mir hat sehr gut gefallen, dass man Abwechslung zwischendurch hatte (z.B. Spiele zum Thema)."

"Am besten haben mir die Teamarbeit, die Telefongespräche und die gemeinsame Analyse
der Gespräche gefallen."

"Die Kommunikationsspiele haben mir sehr gut gefallen - guter Einfall. Es war eine freundliche
Atmosphäre - der Lehrstoff wurde in verständlicher Weise gut vermittelt."

"Mir hat besonders gut gefallen, dass in einer überschaubaren Gruppe gelehrt wurde. Außerdem
sind fast alle Mitarbeiter stark motiviert worden. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir persönlich viel gebracht, da Praxis UND Theorie immer zusammengehören."

"Die Tipps für die Praxis zum Spezialgebiet Reklamationen haben mir am besten gefallen."

"Die Themen waren sehr interessant, sind für die Praxis sehr gut anwendbar und hilfreich. Der Stoffumfang ist angemessen und die ausgehändigten Arbeitsunterlagen helfen bei der Umsetzung."

* TEILNEHMERSTIMMEN OHNE NAMEN - DA DIESES FEEDBACK ANONYM ABGEFRAGT WIRD UND DER STETIGEN VERBESSERUNG DURCH RÜCKMELDUNG DER TEILNEHMER/INNEN DIENT.